Ibizabank

Es stehen die Aussichten schlecht, daß die Österreichische Nationalbank fortan gleich unter diesem Namen den Menschen einfallen wird, weil der Name „Ibizabank“ dermaßen sich verfestigt haben wird, in die Umgangssprache aufgenommen wurde, daß ein jeder Mensch sofort wissen wird, welche Bank gemeint ist, wenn von der Ibizabank gesprochen wird, nämlich die Österreichische Nationalbank —

Das Gedankengut, das der gewesene Vizekanzler in diesem Video frank und frei von sich gibt, ist ebenso frank und frei bereits in seiner SMS vom November 18, in der es konkret um die Nationalbank …

Nun wird mit der Suche begonnen, ob etwas von dem, was der gewesene Vizekanzler in dem Ibizavideo von sich gibt, konkretisiert …

Hingegen muß bei der Ibiza-SMS mit keiner Suche begonnen werden. Die Umsetzung liegt offen zutage. Verantwortlich dafür, kurz zusammengefaßt, der Mann, der jetzt durch Ibiza-Ibiza zum zurzeitigen Vizekanzler aufgestiegen ist.

In dem Ibiza-Video spricht der gewesene Vizekanzler auch frei von der Leber weg über Spenden. In der Ibizabank sitzt nun eine Frau, die erst vor kurzem wegen Spenden ins Gerede …

Und wenn von Gedankengut gesprochen wird, ist auch das die Partei des gewesenen Vizekanzlers seit Jahrzehnten prägende Gedankengut ebenfalls auf dem Weg in die Ibizabank, durch ihren Gouverneur, weithin sichtbar, falls sich dieser dazu entschließt, seine Odin-Wiesinger-Medaille als stolze Zierde auf seinem Ibizabankschreibtisch zu platzieren …

Ein Gedanke zu „Ibizabank

  1. Pingback: Kurz zur Ibizaachse der Spendenwilligen | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s