Bei zu entschärfenden Fliegerbomben schlicht wie kurz unweigerliches Erinnern an die einstmalige identitäre Regierungspartei

Wieder einmal muß eine Fliegerbombe entschärft werden, diesmal in Wien, im Juni 19.

74 Jahre nach Kriegsende in Österreich.

Krieg, der nachhaltigste Geldverschwender über Generationen und Generationen hinweg auf der ganzen Welt.

Dann fallen dazu auch gleich die Piloten stets ein, und es waren auch nur Piloten, die die Bomben abwarfen, für die auch nach Jahrzehnten noch Geld verschwendet wird, um ihre Ehre, die ihnen Mord heißt, zu bewerben.

Einer dieser Bewerber kann kein Geld dafür mehr verschwenden, einem Mann, dessen Ehre Mord ist, zu bewerben. Er hat sich selbst, wenn das Wortspiel erlaubt sein darf, politisch entschärft, auf Ibiza. Wenigstens dafür fiel keine Steuergeldverschwendung an. Wie jetzt wieder einmal durch die Entschärfung der Fliegerbombe in Favoriten, Wien. Und das wird wieder eine enorme Summe sein. Nein, auch für die Selbstentschärfung wird Steuergeld verschwendet werden müssen, kurz gesagt: für die Aufklärungsarbeiten.

Die endgültige politische Entschärfung dieser Partei, der die Männer, deren Ehre Mord und deren Treue Zerstörung ist, Herzensangelegenheit sind, kurz gesagt, wird, ist zu hoffen, werden die Wählenden im September und in jeder weiteren danach noch kommenden Wahl vornehmen.

Ein Gedanke zu „Bei zu entschärfenden Fliegerbomben schlicht wie kurz unweigerliches Erinnern an die einstmalige identitäre Regierungspartei

  1. Pingback: Fliegerbombe – Krieg, der nachhaltigste geldverschwendende Belaster zukünftiger Generationen | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s