Beim Namen des Kandidaten 9 fällt augenblicklich eine Kandidatin dieser Partei ebenfalls ein, dessen Name ihr für eine Weile ihren Doppelnamen zierte. Eine Kandidatin, das so rechte Angebot dieser Partei an alle wählenden Frauen, die meinen die Gleichberechtigung sei längst schon überberechtigt, und gesinnungsgemäß an wählende Männer und Frauen, die sich nicht damit abfinden wollen, eigenes Handeln durch Gesetze behindert …
Die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten dieser Partei kann je nur zu dieser Partei passend beendet werden, und zwar ganz kurz: Ley, Ley …
NS 9 auf der Liste ist, wie Ochsenreiter schreibt, „most famous heads of the Freedom Party in Austria„. Wie bescheiden. 9 weit darüber hinaus berühmt. Wohl auch in Deutschland. Nicht nur berühmt, sondern auch mit literarischem Einfluß. Nicht undenkbar, bei einer derartigen Berühmtheit, daß Menschen, die sich recht viel vornehmen – „Erst Deutschland, dann die Welt“! – sich von seinem literarischen Geschmack animieren lassen, beispielsweise im Rhein-Erft-Kreis und also seine verbreitete Lyrik auf ihre Fahnen schreiben, rund ein Jahr später nach seiner Verbreitung dieses liter-arischen Kleinods.
NNS 9 auf der Liste dieser Partei ist auch Mann, der für eine recht besondere Medienfreiheit eintritt …
Pingback: Nationalratswahl in Österreich im September 19 | Prono ever