Fuchs, 3

Nun hat die identitäre Parlamentspartei ihre Kandidatinnen und Kandidaten präsentiert, für die Nationalratswahl am 29.09.19 in Österreich.

8, 1 auf der Liste sind bereits erwähnt im Kapitel Handel mit Wahlen aller Art.

3 auf der Liste ist ein Mann, der von dieser Partei ein rechtes Angebot zum Wählen ist für alle Menschen, weil er, kurz gesagt, wirklich für Menschen sorgen will, die mit einem Einkommen ab einer Million im Jahr auskommen müssen, diesen das Leben mit dem Senken ihres Steuersatzes zu erleichtern, ja, wer würde mit solch einem Einkommen nicht diesen Mann …

Die Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten auf den ersten zehn Plätzen dieser Partei kann je nur zu dieser Partei passend beendet werden, und zwar ganz kurz: Ley, Ley …

Ein Gedanke zu „Fuchs, 3

  1. Pingback: 9. Hans-Jörg Jenewein, MA (Wien) – Abgeordneter zum Nationalrat (07/2013 – 10/2013 und seit 11/2017), Abgeordneter zum Bundesrat (11/2010 – 06/2013 und 10/2013 – 11/2017 | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s