Ob Alois Gauper, „Autor aus Hietzing“, seinen Beitrag „Corona – Alles ein Schwindel? 60 % von Natur aus resistent WHO Studie“ auf „meinbezirk.at“ an diesem Sonntag, 14. Juni ’20, zuerst auf der Website „Unzensuriert“ unter der Überschrift „Coronavirus Der nächste Schlag für Kanzler Kurz: 60 Prozent von Natur aus resistent gegen Coronavirus“ veröffentlichte, das die Uhrzeiten der Hochladungen auf „Unzensuriert“ und auf „meinbezirk.at“ vermuten lassen können, ist vollkommen unerheblich, gleichgültig auch, ob Alois Gauper tatsächlich der „Autor“ auch von „Unzensuriert“ oder ein Weiterverbreiter respektive Wiederverwerter, ein Abschreiber, der verschämt seine Quelle verschweigt, von „Unzensuriert“ ist, und auf „meinbezirk.at“ so tut, als ob er der Schreiber …
Was lösen ein Rentner und eine Hautärztin aus? Einen Corona-Fehlalarm.

Einen Unterschied gibt es dabei. Auf „meinbezirk.at“ peppt Alois Gauper „seinen Beitrag“ mit der Werbung für ein Buch von Karina Reiß und Sucharit Bhakdi auf.
Mit dem Titel ihres Buches erklärt sich auch die Witzfrage: Was lösen ein Rentner und eine Hautärztin aus? „Corona-Fehlalarm“ …
Zum Rentner muß nichts mehr gesagt werden. Einen Unterschied zwischen „Unzensuriert“ und Alois Gauper, dem „Autor“ von meinbezirk.at, die Autorinnen von „meinbezirk.at“ scheinen durch die besondere Bezeichnung „Regionauten“ geadelt zu sein, gibt es allerdings nicht, was die Anerkennung des Rentners als höchste wissenschaftliche Kapazität …
Das Buch „Corona Fehlalarm?“ aus dem Goldegg-Verlag … es wäre wohl nicht verkaufsförderlich, stünde bei dem Autor, er sei lange schon Rentner, und wohl auch nicht umsatzsteigernd, stünde bei der Autorin, sie arbeite in der „Universitäts-Hautklinik Kiel“ … Gewinnsteigernd hingegen wohl der Hinweis des Goldegg-Verlags, ihre fachliche Qualifikation sei durch über 60 Veröffentlichungen …

Die Liste der Veröffentlichungen der Hautärztin auf der Website der Hautklinik offenbart, daß sie der Liste zufolge seit 2016 nichts mehr veröffentlicht hat. Seit 2016 nichts mehr. Und für 2016 ist in der Liste nicht angeführt, ihr gemeinsames Buch „Schreckgespenst Infektionen Mythen, Wahn und Wirklichkeit“ mit dem Rentner, ebenfalls im Goldegg-Verlag …
Erstaunlich, diese Veröffentlichung nicht in ihrer Publikationsliste angeführt zu finden, eine Publikation in einem derart renommierten Verlag, in dem sogar eine der höchst angesehene Wissenschaftlerin wie Gerade Rogers publiziert …
PS Sie werden vielleicht meinen wollen, dieses Kapitel sei eines zum Coronavirus, zu Covid-19, zu Infektionen. In keiner Weise ist es ein Kapitel zu Krankheit, Gesundheit, zum Umgang damit. Sondern zu dieser allerorten festzustellenden Virusgewinnlerei …
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.