
„Bereits zum vierten Mal in Folge findet diesen Samstag, also heute am 12. September, am Kahlenberg bei Wien ein feierlicher Fackelmarsch zum Gedenken an den Sieg über die Osmanen im Jahr 1683 statt. Ein Bündnis aus verschiedenen deutschen Staaten, Polen und dem Kirchenstaat konnte damals den Türkensturm aufhalten und somit die Islamisierung Europas verhindern.“
In diesem Jahr ist es nicht der zurzeitige Bundeskanzler mit seinem Sportstadtrat von Ibiza, die auf dem Kahlenberg ihre Regierung präsentieren, sondern „ein Bündnis aus verschiedenen deutschen Staaten“, wie die zensurierte Website der für kurz gewesenen Regierungspartei an diesem 12. September ’20 wirbt, wird einen „Marsch“ auf dem Kahlenberg …
Wie viele „deutsche Staaten“ kennen Sie? Bestimmt nicht so viele, wie die Mannen und Frauen von diesem Bündnis, die Ihnen alle „deutsche Staaten“ im Schlaf aufzählen können. Was nicht verwundern kann, gehören dem Bündnis doch hochgeistige Menschen etwa vom „Wiener Akademikerbund“, vom „Verein Okzident“ mit seinem Hauptkopf I. N. …, vom „Verein Pro Vita“ … ein Bündnis geeint durch ihre Passion für Märsche, auf denen auch Krucken-Flyer …
„Zusammenschluss konservativer Gruppen Die Veranstaltung wird von der Kahlenberg-Allianz, einem Bündnis patriotischer bzw. konservativer Gruppen organisiert. Der Allianz gehören der Wiener Akademikerbund, der Verein Okzident, der Verein Pro Vita und die Plattform Gedenken 1683 an.“
Und die Reden in diesem Jahr ’20 auf dem Kahlenberg werden wohl so hochgeistig sein, wie jene damals, als der zurzeitige Bundeskanzler mit seinem Sportstadtrat von Ibiza ihr Regierung aufmarschieren ließen, werden doch „internationale Experten“ sprechen, wie Ján Čarnogurský, der in Wien weithin bekannte Marsch-Experte …
Es wird an diesem Samstag im September ’20 gesinnungsgemäß recht viel über die Vergangenheit gesprochen werden, aber in diesem Jahr werden die Kahlenbergmarschierenden wohl nicht umhin kommen, auch wenn es ihrer Gesinnung gemäß zuwider sein muß, über die Gegenwart zu sprechen, und es darf angenommen werden, es wird ihnen Corona zur Gegenwartsklage … Es würde nicht überraschen, griffen sie dabei auf Vergleiche zurück, die ihnen gesinnungsgemäß geläufig, zu warnen davor, daß Corona verwendet werde, um aus Österreich „a Dictatorship“ and „Concentration Camp Austria“ …
Welche Lieder wohl in diesem Jahr auf dem Kahlenberg gesungen werden, identitär umgedichtet … Im September des Jahres, in dem der zurzeitige Bundeskanzler mit seinem Sportstadtrat von Ibiza auf dem Kahlenberg eine „stabile und starke Regierung“ präsentierten, wurde das identitär umgedichtete Lied der „Arbeiter von Wien“ …

Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.