In der Umsonst von gestern wurde heute gelesen, daß Norbert Hofer von sich sagt, er sei kein Antifaschist, er sei mehr …
Das wird seine Wählerinnen und Wähler recht freuen zu lesen und zu hören. Denn. Schließlich wissen sie ebenso recht wie Norbert Hofer, daß der Antifaschismus der Faschismus … und gemeinsam beziehen sie sich dabei auf einen Schriftsteller, den Christine Nöstlinger, die ebenso nicht denkfaul und ebenso gebildet ist, bestimmt kennt …
Ob jene, die sich seit dem 7. Mai 2016 bis heute mit Sonicht durch Zustimmung im Einklang befinden, bei dem hoferischen Bekenntnis, kein Antifaschist zu sein, auch gleich „Wenn das der adi wüßte.“ ausrufen? Das wird nicht gewußt. Und darüber hinaus, zu denkfaul und zu ungebildet, riefen sie es aus, würde sich nicht erschließen, was es für Adolf Hitler für eine Bedeutung haben könnte, zu wissen, daß Norbert Hofer sich dazu bekennt, kein Antifaschist zu sein.
Aber Norbert Hofer hat der Umsonst auch gesagt, er sei mehr …
Mehr im Geiste eines Hofers des Hochgebirges im neunzehnten Jahrhundert?
Mehr als nur ein kleiner Kornblumenträgerpräsident, nämlich auch ein Frauenkleidungsexperte wie sein Namenspatron?
Mehr für die Freiheit der Kunst im Geiste Odins?
Mehr für Befreiung unter Anführungszeichen?
Und noch etwas sagte Norbert Hofer der Umsonst als Antwort auf die Frage, was er von den rechtsextremen Identitären halte: „Ich habe den Eindruck, dass sich diese Gruppe in eine Richtung entwickelt, die für Österreich gefährlich werden könnte.“ Er ist also mehr dafür, vor außerparlamentarischen Identitären zu warnen, weil es ohnehin mehr parlamentarische gibt, die keine Gruppe, sondern eine Partei bilden, die er in Regierungsverhandlungen führen will?


Ich hab mich als Jugendlicher auch als Anti-faschist aber dann war ich mit 19 mal bei einer Demo mit denen und ich dachte ich spinn: Mir wurde gesagt das wenn ich ein Faschist bin weil ich denke das es nur 2 Geschlechter gibt, das ich ein Faschist bin nur weil ich mein Land nicht hasse und weil ich nicht allzu positiv auf Immigration reagiere.
Anti-faschismus ist ein nobles Ziel aber das.. Gesocks was sich unter diesem Banner auf Demos rumtreibt ist unter aller Sau.
Pingback: Was auf Facebook Jaskova löscht, läßt FPÖ unzensuriert veröffentlicht | Prono ever
Pingback: Norbert Hofer und He.-Chr. Strache nehmen Markus Fink in ihre identitäre Mitte | Prono ever
Pingback: Sebastian Kurz hat das ultimative Mittel gegen Antisemitismus gefunden: Koalition mit … | Prono ever