Für das Europäische Forum Linz kommt nur der Beste der rechtbesten Kunstschaffenden als Aussteller in Frage: Odin Wiesinger, Lieblingsmaler des NR Präsidenten III

europaisches-forum-linz-odin-wiesinger-aussteller

Es wird den Präsidenten, der ein „dein Präsident“ werden möchte, wohl recht freuen, daß sein Lieblingsmaler in Linz ausstellt: in dieser Messe mit Tagung, sind doch die zwei Herren auf so mannigfache Weise miteinander verbunden, sie voneinander nicht lassen können, für ihr Gezwitscher – ein bekannteres Wort hierfür ist neuerdings „Twitter“ – sie immer wieder neue Möglichkeiten finden: Norbert Hofer folgt Odin Wiesinger …

Es wird sich beim Präsidenten vielleicht ein wenig Sorge in die Freude mischen, ob seinem Liebling in Linz auch nichts geschehen werde, er wird vielleicht schon überlegt haben, selbst hinzufahren, um auch dort auf seinen Liebling aufzupassen, ist er doch einer, der aufpassen will, aber dem Präsidenten kann gesagt werden, er kann sich recht nur freuen, ist doch in Österreich eine Polizei am Werke, die weiß, wie aufzupassen ist …

Europäisches Forum Linz – Der Verfassungsschutz schreibt den „Verteidigern Europas“ eine „Gefährdungseinschätzung“

NS Es ist schon eine recht große Verpflichtung, das Aufpassen. Aber Norbert Hofer stellt sich gerne in die Tradition dieser Pflicht. Wie einer seiner Vorgänger paßt auch er recht auf eine Blume …

Die Kornblume seit 107 Jahren Symbol für antiösterreichische Gesinnung

3 Gedanken zu „Für das Europäische Forum Linz kommt nur der Beste der rechtbesten Kunstschaffenden als Aussteller in Frage: Odin Wiesinger, Lieblingsmaler des NR Präsidenten III

  1. Pingback: Das Europäische Forum Linz rückt zur Verteidigung des europäischen 19. Jahrhunderts aus, mit dabei Bachheimer | Prono ever

  2. Pingback: Europäisches Forum Linz – Davor schaut Wiesinger noch bei Hofer vorbei | Prono ever

  3. Pingback: October 1, 2017: Germany marries and Austria marries down | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s