ÖVP-FPÖ-Regierung – Den neuen Stil beweist jetzt schon Tag für Tag FPÖ unzensuriert

Der neue Stil ist der alte Marsch, es ist nur der alte Marsch, nur der alte … wie stets von FPÖ unzensuriert vorgebrummt. Diesmal, am 18. Dezember 2017, mit tiefstem Solo von Caroline Sommerfeld. Die tiefste Lage erreicht sie bei

(Montagvormittag hat die arbeitende Bevölkerung keine Zeit für solche Sperenzchen)“ 

barfüßigen und langbärtigen arabischen Sandler, ein Plastiksackerl um die Beine gewickelt, der dem Demonstrationszug die ganze Zeit debil grinsend zunickte. Wahrscheinlich ist das ein Symbol.“

Und die Schreibstaffel stimmt, wie stets in den alten Marsch als neuen Stil, ein:

„Wer ist dafür … bei VdB einen Demenz-Test durchzuführen? Denn die Anzeichen für eine Demenzerkrankung bei VdB mehren sich. Aber bitte nicht bei dem Quacksalber, der dem Kettenraucher VdB eine „herrliche Lunge“ attestierte! Denn eine Formulierung wie „VdB hat ein herrliches Hirn“ wäre wahrscheinlich eher kontraproduktiv …“

Das ist Schreibstaffler Peter_ … mit seiner liebsten Betätigung der Verleumdung wieder von Alexander Van der Bellen:

FPÖ unzensuriert, PI und Maxpolitico Reichsversand geben bekannt: „…“

„was suchen bei den linken unmenschen …die Kanaken, ab mit allen nach Afrika und dann können wir Europa neu aufbauen, basta la vista….“

Locu Musa …

Der neue Stil des alten Marsches: „Unmenschen, debil, alle ab nach Afrika, mittelalterliche Sekte, Kanaken …“

Und unter dem Ganzen recht passend wieder betätigt die Reklame für den Kongreß im Vorort von Braunau,

Herbert Kickl, 2018 Ehrengast auf dem „Kongress Verteidiger Europas“ im Vorort von Braunau?

auf dem Peter_ 2016 wohl andächtig auch dem nun montagsangelobten Innenminister lauschte.

Und am 13. Dezember 2017 erst fragte Locu Musa ganz dem neuen Altmarschstil verpflichtet:

„Wer könnte endlich die NGO-Schweine und Maffia beseitigen …“

Peter_ wußte recht sofort die Antwort:

„Das neu besetzte Innenministerium wird dabei behilflich sein …“

Etwas aber will nicht beseitigt werden, wie auch Locu Musa bestätigt: die Schreibschwäche … Und stolz wird die sprachliche Deutschschwäche in die Regierung getragen – voran von den montagsangelobten Verteidigungsminister, der, nun in Wien, sich selbst im Steiermärkischen vermissen wird, wo er auch …

Zu „Maffia“ fällt gleich „Hefen“ ein, geschrieben von einem Mann im österreichischen Parlament:

Christian Hafenecker mit Le Pen und Kornblume gegen Kurz – 100 und mehr Jahre „antiösterreichische Umtriebe“ …

Ja, der sprachliche Deutschmangel will nicht beseitigt werden, scheint dieser doch so etwas wie die Flagge, die Fahne, das Emblem, das Logo dieses Marschkreises zu sein.

Ja, Tag für Tag beweist FPÖ unzensuriert den neuen Stil der ÖVP-FPÖ-Regierung … es ist doch nur der alte Marsch, der alte Marsch, doch nur der alte …

ÖVP-FPÖ-Regierung - Der neue Stil

6 Gedanken zu „ÖVP-FPÖ-Regierung – Den neuen Stil beweist jetzt schon Tag für Tag FPÖ unzensuriert

  1. Pingback: Weihnacht ’17: Ein unzensurierter Schreibkamerad von Alexander Höferl, dem Manne des Kameraden Innenminister Kickl: „Wann wird der erste schwule Neger auf dem päpstlichen Thron sitzen? Wird es dann Festessen mit Menschenfleisch im Vatikan ge

  2. Pingback: Weihnacht ’17: Ein unzensurierter Schreibkamerad von Alexander Höferl, dem Manne des Kameraden Innenminister Kickl: „Wann wird der erste schwule Neger auf dem päpstlichen Thron sitzen? Wird es dann Festessen mit Menschenfleisch im Vatikan ge

  3. Pingback: Weihnacht ’17: Ein unzensurierter Schreibkamerad von Alexander Höferl, dem Manne des Kameraden Innenminister Kickl: „Wann wird der erste schwule Neger auf dem päpstlichen Thron sitzen? Wird es dann Festessen mit Menschenfleisch im Vatikan ge

  4. Pingback: Recht besinnliche Weihnacht ’17 auf FPÖ unzensuriert | Prono ever

  5. Pingback: Lega-Nord-Kandidat schießt auf Menschen aus Afrika und was das mit dem ORF und der ÖVP-FPÖ-Regierung zu tun hat | Prono ever

  6. Pingback: Monika Mühlwerth zugewidmet, zum Entsetzen – FPÖ unzensuriert: „Gibt’s dort kein Erschießungskommando, Kammerjäger für Zigeuner?“ | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s