Servus-TV gibt sich die Ehre. Wie damals es allenthalben eine Überraschung war, wer sich die Ehre gibt, bei ihr Gast zu sein, überrascht es heute,
„Darf man“ – Servus, Michael Fleischhacker – „eine Bühne geben?“
wer dieser Unterhaltungssendung zur Ehre gereicht, Gast zu sein. Heutzutage überrascht: Armin Thurnher.
Die Vorgabe an die Gäste für diese Unterhaltungssendung, es könnte in Anlehnung an die damalige rothenbergerische von einer Operettensendung gesprochen werden, die Vorgabe an die Gäste dieser Operettensendung ist diesmal:
„Talk im Hangar-7
Leben mit der Angst: Wie verändert uns der Terror?
Der Terroranschlag von Berlin erschüttert … die Welt und führt zur schrecklichen Erkenntnis, dass Attentate offenbar immer und überall stattfinden können. ‚Wir wollen uns vom Terror nicht das Leben diktieren lassen‘ – so lautet das Mantra der westlichen Welt. Der Terror, der früher ganz weit weg schien, ist plötzlich in unserem Leben angekommen.
Ist das wirklich möglich? Geht von Flüchtlingen eine erhöhte Terrorgefahr aus? Die Frage bleibt, wie wir mit der Angst umgehen und ob man überhaupt einer Radikalisierung der heimischen Muslime entgegenwirken kann. Wie stark gefährden gewisse Strömungen des Islam den sozialen Frieden?
Ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch wir Opfer eines islamistischen Attentats werden? Wie verändert die Terror-Angst unser Leben?“
Darüber also will Armin Thurnher singen? Operette ist zu allgemein. Es gibt auch die Groteske. Er will also in einer Groteske auftreten, mit Christian Zeitz und Karin Kneissl..
Und es kann nur eine Groteske genannt werden, mit einem Christian Zeitz aufzutreten, noch dazu zu dieser oben zitierten Vorgabe. Armin Thurnher wird Christian Zeitz wieder auf eine „satisfaktionsfähige Ebene“ bringen, wie bereits
NR Dr. Marcus Franz die „satisfaktionfähige Ebene“ für den „Marsch der Familie“
In welcher Abendrobe wird Christian Zeitz auftreten, in einem Lagerabendanzug? Um zu verdeutlichen, was Österreich ist?
Gates of Vienna: „Concentration Camp Austria“
Ein Duett mit Karin Kneissl?
Diese Vorgabe will also tatsächlich Armin Thurnher, ja was? Ob Rothenberger ihn eingeladen hätte, um ein Terzett, ein Quartett mit …
PS Das sind weitere Kandidaten und Kandidatinnen, die Chancen haben auf eine Hengsttrophäe „Mach Panik“ …
Die 7-Tage-24-Stunden-Show: Schöne neue Terrorwelt – Heute Österreich sucht seinen Terrorhelden
Pingback: Servus Michael Fleischhacker: „Merkels Tote“ „in der Sache am Punkt?“ | Prono ever
Pingback: Kronpolizist Rainer Wendt – Generalverdächtigungen gegen Flüchtlinge eine Einladungsgarantie von Servus M. F. Mateschitz? | Prono ever
Pingback: Am Nationalfeiertag, 26.10.18: „Marsch der Patrioten – Konzentrationslager Österreich“ | Prono ever