Europäisches Forum Linz – Wunsch nach einem Ehrenschutz von Norbert Hofer?

Zum heutigen ersten Monatstag der nach wie vor veröffentlichten Verleumdung auf FPÖ unzensuriert stellt sich die Frage, ob der dieses Jubiläum ausgelöste Kommentator sich etwas gewünscht hat? Und wenn ja, was das für ein Wunsch recht wohl sein könnte.

Nachdem er bekundet hat, zum „Kongress Verteidiger Europas“ nach Linz zu fahren, könnte so ein Wunsch durchaus sein, es möge Norbert Hofer, dem er so warm zugetan ist, den Ehrenschutz dafür übernehmen. Thematisch wäre das recht authentisch. Im Oktober 2016 soll es in Linz um das Beschützen gehen. Norbert Hofer möchte auch recht viel beschützen, aufpassen, mehr noch, er möchte Schutzherr von …

Was sich dieser Kommentator von FPÖ unzensuriert heute am ersten Monatstag der Verleumdung gedacht, gewünscht hat, wird nicht gewußt. Aber es darf darüber nachgedacht werden, es sollen ja, wie es jetzt täglich heißt, die Ängste, Sorgen und Wünsche der Menschen ernstgenommen werden …

Was der Lieblingspräsident dieses Kommentators beispielsweise über die Werte der Verleumdung denkt, wird nicht gewußt; er offenbart es nicht, auch wenn er direkt darauf schriftlich angesprochen wird. Um von ihm eine Antwort oder gar eine Einladung in sein Präsidentenbüro zu erhalten, muß wohl eine Voraussetzung erfüllt werden, eine gesinnungsgemäße Vorleistung erbracht werden: beispielsweise ein Waffenrassyst zu sein.

fpö unzensuriert erster monatstag der verleumdung 27-07-2016