Europäisches Forum Linz – Nathalie Holzmüller wird von Erhard Busek enttäuscht sein, zumindest einen russischen Ball lang

europaisches-forum-linz-russischer-ball-holzmuller-busek

Na, da wird aber Dr. Erhard Busek etwas zu hören bekommen, von Nathalie Holzmüller, vielleicht schon am 21. Oktober 2016, wenn er noch in das Grand Hotel Wien zum russischen Ball zu gehen es wagen sollte, wie enttäuscht, könnte die Ballrede gehen, sie von ihm, Busek, sei, da mache sie ihn zum Vorsitzenden des Ehrenkomitees … das also sei dann der Dank von ihm dafür, einen Brief gegen eine Veranstaltung zu unterschreiben, wo sie, das könne, das müsse er doch wissen, nur eine recht hochanständige Prachtbauveranstaltung, wenn sie höchstpersönlich dort, er als ihr Vorsitzender kenne sie doch, einen Vortrag halte, könne das doch keine anrüchige Messe mit Tagung …

Ob das das Österreichische ist? Einmal auf der Tanzfläche, aber dabei gleichzeitig zu einem gespielten Walzer – wer weiß, sicher ist sicher – zwei Walzer tanzen, einen für die und einen für die … nein, dazu keine Äußerung, was das Österreichische sei, es haftete dem der modrige Geruch der Fragerei und Feststellerei der Identität an, was denn nun wer sei, was denn nun gar die Identität eines ganzes Landes …

Und darüber hinaus, meldet sich der Roman erstmals selbst zu Wort, es gebe ohnehin dazu schon zu viele Kapitel, das vertrage kein Roman, das ertrage er nicht mehr lang  …

Reist die feine Gesellschaft an, um ihrer Nathalie Holzmüller mit Wiener Handkuß beim Vortrag beizustehen?

Forum européen sur la banlieue de Braunau – Vive le luxe identitaire!

Das Europäische Forum Linz rückt zum Zurückholen des 19. Jahrhunderts aus

Dem Volk die Hütten, der Gesinnung die Paläste

Europäisches Forum Linz – Österreich darf Deutschland werden

Hofer-FPÖ und Linzer Parolenschmettertag

Europäisches Forum Linz – Der Verfassungsschutz schreibt den „Verteidigern Europas“ eine „Gefährdungseinschätzung“

Europäisches Forum Linz: „Rechtsextremes Treffen“ – ein Kniedichhin der in Österreich Gehätschelten

Und noch weitere und weitere

2 Gedanken zu „Europäisches Forum Linz – Nathalie Holzmüller wird von Erhard Busek enttäuscht sein, zumindest einen russischen Ball lang

  1. Pingback: Europäisches Forum Linz: Der Referent als investigativer Journalist – Alles Walzer! | Prono ever

  2. Pingback: Europäisches Forum Linz, Kongress Verteidiger Europas: Oben gegen Oben und gemeinsam gegen Unten | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s