Wortspeichel, dicker als Blut

Die Gegenregierung von Sebastian Kurz

Nun spricht der Mann auf dem Stuhl des Bundeskanzlers, so mag es den Anschein haben, nicht in seinem Kurzlekt, wie sonst, sondern in einer Sprache, die alle verstehen, und was ist von ihm zu hören, ohne es in eine für alle verständliche Sprache erst übersetzen zu müssen … Er spricht von „Gegengesellschaften“, von „Parallelgesellschaften“ – in welchem Zusammenhang? Dieser muß erst gar nicht genannt werden. Das wird sofort und auch so gewußt. Es hat etwas mit Kopf und Tuch zu tun, dabei wäre es gerade in der Community mit ihrer Gegenregierung gar notwendig, viel, viel Tuch zu verteilen, um mit diesem die Löcher im Kopf zu verstopfen, so wenigstens das gänzliche Ausrinnen der Köpfe zu stoppen.

Er spricht also von Gegengesellschaften. Ja, von seinem Stuhl aus weiß er, wovon er spricht. Führt er doch eine Gegenregierung an. An seiner Seite die identitäre Partei mit ihrer Gegenstaffel, mit ihrer Parallelschreibstaffel …

Peter__ wie stets in der ersten Reihe … seit Jahren in der ersten Reihe der Website der identitären Regierungspartei. Auch am 3. April 2018. Wie in der Collage gelesen werden kann, mit stürmerischen Aussagen, die zu zitieren der Anstand verbietet. Peter_ verlinkt in seinen Kommentaren mit rechtem Wohlgefallen zu sehr zweifelhaften und windigen Websites. Auch diesmal. Und zwar zu the truthseeker

Wolfgang Sobotka - Antisemitismus und die Website der identitären Regierungspartei in Österreich

Diese englische Website wieder eine so recht nach dem Gesinnungsgeschmack von Peter__, läßt sich doch auf dieser alles finden, das Peter__ gesinnungsteuer und somit auch den Verantwortlichen der Website der identitären Regierungspartei, lassen sie doch Peter_ (und nicht nur ihn) seit Jahren Kommentare schreiben, die zu schreiben der Anstand verbietet, und zu windigen und zweifelhaften Websites in seinen anstandslosen Kommentaren verlinken,

Ehe die Staatsanwaltschaft einmal klingelt, löscht FPÖ-Unzensuriert ein Posting wenigstens einmal – Das Wunder von „Hellstorm“

die in Österreich, kurz gesagt, Fälle für die Gerichte, für den Verfassungsschutz …

Jedoch, zum einen hat die dem Germanischen gesinnungsfeile Website ihre Heimatkaserne nicht in Österreich, zum anderen weiß Peter__ hoffend, daß

„das neu besetzte Innenministerium behilflich …“

Wolfgang Sobotka - Unzensurierte Website der identitären Regierungspartei

Schutz darf sich vor allem Peter__ erwarten. Denn. Ein Kongreß schweißt zusammen. Wortspeichel bekanntlich dicker als Blut. Und wer einmal gemeinsam auf so einem Kongreß den gesprochenen Worten gelauscht: verbunden auf ewig …

Peter__ im Prachtsaal zu Linz

Es hat nur seine gesinnungsgemäße Folgerichtigkeit, daß diese englische Website, wie in der zweiten Collage gelesen werden kann, sich für Ursula Haverbeck … für eine Frau, die nicht Widerrede zu fürchten hat, sondern gesinnungsgemäßes Vertrauen auf Fürsprache etwa von …

Alphabet of Enlightenment, H-H: Haverbeck, Höcke, Hofer, Holocaust

Vizeleiberlverkäufer und Erdingers „Strukturnazis“ – Strache, Höcke, Orbán, Le Pen: shirt revolutionaries

Noch eine Person aus der Schreibstaffel ist in die Collage aufgenommen, mit ihrem Kommentar vom 4. April 2018. Ein Kommentar, auf den Berengar wohl recht gesinnungsstolz sein wird: bietet dieser doch alles auf, was Antisemitismus aufgeboten werden kann. Übrigens, auch Berengar nicht zum ersten Mal, wie gelesen werden kann in Für AfD und FPÖ sind deren Mitarbeiterinnen ihre „Nigger“

thetruthseeker - unzensuriert

Das macht es noch einmal verständlich, daß von der Idee der Umbenennung der Leopold-Kunschak-Preise abgegangen worden ist, seit der Nationalratspräsident den nach dem österreichischen Streicher, kurz gesagt, nach dem Radau-Antisemiten benannten Preis umbenennen will, weil „Antisemitismus ein Makel an der Politik“ …

Eine Umbenennung des Leopold-Kunschak-Preises wäre zur Zeit tatsächlich nichts anderes als eine Beschönigung,

Leopold-Kunschak-Preise sind nicht umzubenennen

wie sie Wolfgang Sobotka für seine Regierung haben wohl möchte … während beispielsweise auf der Website seiner Regierungspartnerin eine radauantisemitische und stürmerische Schreibstaffel ungehindert …

Kopftuch

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s