Der schwarzidentitären Regierung gestaltet Georg Zakrajsek die Spezial-Paragraphen in Österreich

Georg Zakrajsek verlautbart am 08.10.18, er habe die meisten „Paragraphe“ gestaltet. Weil er sei ein „Spezial-Jurist“ und als solcher gesinnungsgemäß naturgewählt, die „Paragraphe“ zu gestalten.

„Und hier ist der Entwurf. Ich hatte ihn schon lange, mußte ihn aber bis heute noch unter Verschluß halten. Manche Zeitungen […] leider lückenhaft und ohne Fachkenntnis. Was man halt von den Journalisten erwarten kann.

Jetzt kann man sich den Entwurf im Original durchlesen (ist nicht ganz ohne Mühe zu schaffen) und wenn man es genau nimmt, müßte man hier ein Spezial-Jurist sein.

Der bin ich natürlich und außerdem sind die meisten Paragraphe von mir gestaltet worden. Ich war unter den wenigen Juristen, die den Entwurf gestaltet haben. Leider ist nicht alles durchgegangen, was ich mir vorgestellt hatte, die ÖVP hat hier erbarmungslos blockiert und gebremst. Das war eine Schande, aber wer die ÖVP kennt, wird das natürlich erwartet haben. Die ‚Freunde der Jäger und der Sportschützen‘ haben sich hier erbarmungslos entlarvt. Die Lieblinge Van der Bellens eben.  Das sollte auf ihr Sündenregister kommen, wenn wieder Wahlen sind.

Ich werde zum Entwurf jetzt einen Kommentar machen. […]

Außerdem: Das Ganze ist ein Begutachtungsentwurf, es können daher auch noch Änderungen kommen. Leider wahrscheinlich aber nicht zum Besseren.“

Das sind also, kurz gesagt, die Männer, die für die zurzeitige identitäre Regierungspartei die „Paragraphe“ gestalten, und mit so viel Liebe und Herzlichkeit dabei über deren schwarze Regierungspartnerin schreiben.

Und was für ein herzensguter Mann Georg Zakrajasek ist, wird er wohl auch wieder einmal unter Beweis stellen, recht bald, als Redner, am Nationalfeiertag in Österreich, am 26.10.18, wenn er zu den Marschierenden sprechen wird:

„Marsch der Patrioten“ am 26.10.18

Wohin sie wohl am 26.10.18 marschieren werden, kurz gesagt, welche Route Nagel

Vielleicht hat die Vorsehung ihm und seiner 26-10-18-Marschschaft bereits eine unausweichliche im Schlafe eingegeben:

zuerst zum Liebenberg des Silbernagel

und dann zum Muttermal des Vizekanzlers

Die Vorsehung wird es wohl auch gewesen sein, die dem zurzeitigen Innenminister diesen „Spezial-Juristen“, der „Paragaphe gestalten“ kann, recht ans Herz gelegt haben wird, ist doch von alterher bekannt, daß die Vorsehung stets die Rechtbesten auserwählt, und stets die Rechtbesten berät, zum Wohle ihrer Auserwählten …

Österreich - Wer für ÖVP-FPÖ-Regierung Paragraphe gestaltet in 18

Ein Gedanke zu „Der schwarzidentitären Regierung gestaltet Georg Zakrajsek die Spezial-Paragraphen in Österreich

  1. Pingback: Kurzens Land und Herbert Kickl haben es weit gebracht: Waffenrechte Spezial-Paragraphen schreibt ihnen Georg Zakrajsek, „Waffen-Neger-Zigeuner-und-Lobbyist | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s