Die Badengehenden

Jörg-Haider-Medaille.png

Jörg Haider hatte, wie nachgelesen werden kann, ebenfalls ein Herz für sogenannte Trümmerfrauen, für die er Unterstützung forderte.

Mehr Herz hatte er wahrscheinlich nur noch für Trümmer …

… die er reichlich hinterließ.

Vielleicht ist die Badende auf der Mölker Bastei in Wahrheit ein Denkmal für Jörg Haider, der doch auch baden ging, während andere bis heute mit dem Aufräumen und Wegräumen seiner …

Und vielleicht auch als Dankeschön des zurzeitigen Vizekanzlers in Österreich, daß er im Oktober 18 die Jörg-Haider-Medaille bekommt. Peter Westenthaler hat diese beispielsweise auch schon bekommen. Was für ein Umfeld, ganz und gar passend zum serienehrlichen Umfeld des Vizekanzlers …

Ob sich Odin Wiesinger kränkt, daß er diese Medaille nicht gestalten durfte? Er, der doch so recht fesch gestalten kann, auch Medaillen …

Es ist kein Denkmal für Jörg Haider auf der Melker Festung. Auch wenn die Badende an ihn denken läßt: in der Teilung von Müßiggang für die deutsche Frau und Arbeit für die anderen.

Denn. Ein Denkmal für Jörg Haider auf der Mölker Bastei mit nur einer Badenden wäre zu wenig.

Es müßte zumindest ein Denkmal mit zwei Badenden sein. Der zurzeitige Vizekanzler geht auch baden …

Denkmal Jörg Haider - Badende.png

2 Gedanken zu „Die Badengehenden

  1. Pingback: Kurzens Land und Herbert Kickl haben es weit gebracht: Waffenrechte Spezial-Paragraphen schreibt ihnen Georg Zakrajsek, „Waffen-Neger-Zigeuner-und-Lobbyist | Prono ever

  2. Pingback: Was von Jörg Haider geblieben ist, sein Schildläusetopfen | Prono ever

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s