Magnus Angermeier sagt, er sei Künstler, über Politik rede er nicht, mit der Parteifreundin des zurzeitigen Vizekanzlers in Österreich, eher über Kunst und Kultur würden sie reden, sagt Angermeier, aus der Politik, sagt Angermeier, halte er sich raus, sagt Angermeier.
Dafür, daß er, Angermeier, sich aus der Politik raushalte, hat er der identitären Regierungspartei mit seinem Muttermalstein alles Politische zusammengetragen, was die identitäre Regierungspartei unter dem Politischen versteht, und vor allem, was der identitären Regierungspartei gesinnungsgemäß recht und billig ist.
Einiges von dieser angermeierischen Gesinnungsmaßsteinwiederverwertungsarbeit für die identitäre Regierungspartei wurde schon angesprochen, kann gelesen werden …
Denkmal für den Beitrag zum „totalen Krieg“
Der mit 1943 markierte Muttermalstein
Muttermal auf der Mölker Bastei
Verwirklichung der Ökumene am Denkmal der Trümmerfrauen
Das ist aber noch nicht alles. Magnus Angermeier schuf mit seinem Muttermalstein der identitären Regierungspartei wahrlich einen zum gesinnungsgemäß vollkommenen Glücklichsein. Der Hinweis stammt von Angermeier selbst. Sein Muttermalstein „korrespondiere mit dem unmittelbar gegenüber platzierten Liebenberg-Denkmal an der Mölker Bastei“ …
Liebenberg, Bürgermeister in Wien zur Zeit der „Zweiten Türkenbelagerung“, das war 1683. Er räumte wohl keine „Trümmer“ weg, wie die Frauen Jahrhunderte später Platz schufen für den „totalen Krieg“ ab 1943, aber er, Liebenberg, organisierte eine „Bürgerwehr“ …
Würde die identitäre Regierungspartei möglicherweise aus marketingtechnischen Überlegungen heraus nicht davor zurückschrecken, einen eingeführten Parteinamen aufzugeben, sie hätte sich vielleicht längst schon in „Bürgerwehr“ umbenannt, schlägt doch so heftig ihr Herz für sogenannte Bürgerwehren …
Was für ein Durchmarsch durch die Gesinnungsgassen der identitären Regierungspartei mit dem Raushalterucksack, den traditionell Künstlerinnen und Schriftsteller im Frondienst solcher Parteien so recht gern …
Pingback: Das historisch korrekte Denkmal der Trümmerfrauen des Magnus Angermeier – Während die deutsche Frau zum Baden ist, beseitigen Zwangsarbeiterinnen und Zwangsarbeiter die Bombenschäden | Prono ever
Pingback: Während die deutsche Frau zum Baden ist, beseitigen Zwangsarbeiterinnen die Bombenschäden | Prono ever
Pingback: Waffengesetz in Österreich – Wer für ÖVP-FPÖ-Regierung oder kurz Herbert Kickl die Paragraphen schreibt: Georg Zakrajsek, „Neger-und-Zigeuner-Waffen“-Lobbyist | Prono ever
Pingback: Denkmal der Trümmerfrauen mit dem „Durchhaltepoeten“ von Goebbels und dem Vorbilddichter von Kickl – Latrine auf der Mölker Bastei | Prono ever